Post by kotttserharseagar on Mar 16, 2022 1:08:41 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Goat Simulator Waste of Space ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Goat Simulator Waste of Space IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für mehr Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Goat Simulator Waste of Space 2022 version ▞▞▞
Rückerstattung bitte
Es zu spielen war so cool, aber die Leute reden immer über einen Verbindungsfehler. Ich habe Geheimnisse in diesem Spiel auf YouTube gesehen. Ich liebe Geheimnisse in Spielen. Bearbeiten Das Spiel ist kaputt. Das ganze Museum ist ohne Grund verschwunden. Ich mag keine langweiligen und kaputten Spiele. Der Verbindungsfehler ist noch nie passiert, das ist gut
Nicht zufrieden mit den Texturen mit niedriger Auflösung. Werden wir in der Lage sein, sie für neuere Geräte wie das s7 Edge hochzuskalieren?
Ich liebe das auf der Xbox, aber es ist so schwer, auf meinem Gerät zu spielen, nachdem Sie gespielt haben, dass Sie keine Rückerstattung erhalten können. dieses spiel ist das schlechteste. Weg, 4,99 zu verschwenden!
Ich LIEBE dieses Spiel, aber ich wünschte, du könntest in die Erde gehen, wie ich meine, ich weiß, dass es einen Ziegensimulator gibt, wo du auf der Erde bist, aber ich wünschte nur, ich könnte in diesem Spiel auf die Erde gehen, plz.
Goat Simulator Waste of Space Symulacyjne njoa
Wird nicht funktionieren. Anscheinend habe ich bezahlt, um die Logos zu sehen, es wird beendet, sobald sie sie zeigen.
Mehr. Ziegen
Warte nur noch auf den Film. ( ;
Gull!!!!!!!!!!
Wie speichert man bei diesem Spiel, es ist cool, aber es speichert bei mir nei Samsung Galaxy S4 Mini
Es. Ist cool, aber welch ich die App installieren werde.Das 1000-jährige
Raum ist meine Lieblingsbeschäftigung
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das Problem schon behoben haben, aber ich werde das Spiel erneut versuchen und 5 Sterne geben, wenn es funktioniert
Öffnet nicht
jhk
Es wird immer wieder neu gestartet, aber es tut mir leid, dass ich mich gestritten habe!😅
Das Spiel ist großartig, aber wenn Sie es eine Weile nicht spielen, löscht es alle Ihre Daten und ruiniert Ihren Tag. Dies ist das einzige Mal, dass ich Kaffeeflecken vermasseln kann. Wenn Sie nicht gerne all Ihre Daten verlieren, bleiben Sie einfach bei den anderen Jungs, die ich bin, verschwenden Sie Ihr Geld nicht, schließlich ist es wirklich eine Platzverschwendung
Jedes Mal, wenn ich dieses Spiel spielen möchte, sagt es "Verbindung zum Spielen herstellen" und lässt mich nicht spielen.
habe heute 15 eure gekriegt habe google play card geholt und bin überrascht habe 3 ziegen simulator spiele runtergeladen beugt minimal zwar trotzdem cool
Ich mochte es, aber warum gibt es keinen Weltraumverkehr? 😐 Also plzzzzz plzzzz plzzzzz plzzzzzzz füge Raumverkehr hinzu
Das Spiel ist nicht so gut wie Ziegensimulator in normal, weil man Missionen machen muss bei normal nicht
KAUFEN SIE NICHT ES HÄLT ALLES
Es ist zu gut.
Tolles Spiel
Goat Simulator Waste of Space Symulacyjne njoa
Die Physik dieses Spiels ist schlecht und die Renderdistanz ist schlecht. Korrigieren Sie bitte zumindest die Renderdistanz. Danke.
Goat Simulator Waste of Space Simulação xoxs
Das Spiel ist super, aber nach einer bestimmten Zeit scheint sich der Speicher zu löschen und man muss von vorne anfangen
Naval Creed:Warships Action efxu
hochgeladen, ließ sich aber nicht öffnen. mein sohn ist entkernt. Vermeiden Sie dies, wenn Sie ein Samsung haben.
Mäh.
Es ist wirklich gut und ich habe es meiner Mutter gezeigt und sie sagte "arme Ziege" !! Und ich lachte, weil sein Kopf glitschte (keine Sorge, ich habe es repariert, indem ich mein Tablet ausgeschaltet habe, nicht wegen des Spiels, bevor jemand urteilt!!) Und das ist wirklich alles andere als weiter so!! Kannst du die Ziegen-Sims kostenlos machen, weil du bezahlen musst und ich WIRKLICH das Original will !! Du liebst das Spiel^_^^_^^_^☺😃
Mann!!
Diese App ist riesig und nimmt so viel Platz ein. Und es ist scheiße, das Geld nicht wert zu sein, Platzverschwendung und Geldverschwendung.
Mama